Streit mit Zimmermann

Rosenkrieg: Rafreider wehrt sich

Teilen

Cathy Zimmermann gegen Roman Rafreider geht in die nächste Runde.

Der Rosenkrieg zwischen ORF-Star Roman Rafreider (43) und Cathy Zimmermann startete auf Facebook. Nun darf auch die Twitter-Gemeinde bei diesem großen Kino einer öffentlichen Trennung dabei sein: Cathy Zimmermann (31) heizte den Streit über das mysteriöse Outing ihres Seitensprungs mit dem Fitnesstrainer auf Twitter weiter an. Zur Erinnerung: Zimmermann verdächtigt ihren Ex, das Posting auf Facebook verfasst zu haben …

Provoziert von einigen Journalisten, verriet sie via Twitter, wie Rafreider diesen teuflischen Plan umgesetzt haben könnte. „Es gab nur eine einzige Person, die Zugang hat zum Facebook-Profil. Rate mal …“ Und sie meint weiter: „Profil niemals auf anderem Computer angemeldet lassen. Mein Fehler.“

Für ORF-Star Rafreider geht das alles zu weit: „Ich bitte darum, dass endlich Ruhe einkehrt. Es ist alles schon tragisch genug.“

"Schlimm genug, dass es alle wissen"

ÖSTERREICH: Herr Rafreider, nach dem Facebook-Posting geht nun der Rosenkrieg auf Twitter weiter. Wäre eine persönliche Aussprache nicht besser?
Roman Rafreider: Es gibt weder einen Krieg auf Facebook noch auf Twitter, sondern nur viele Verletzungen. Außerdem haben nicht wir über Twitter kommuniziert, sondern Cathy fühlte sich provoziert und hat geantwortet. Ich habe auf Twitter nur gebeten, endlich Ruhe zu geben, denn es ist ohnehin tragisch genug, dass alle wissen, was passiert ist.

ÖSTERREICH: Cathy Zimmermann hat behauptet, Sie hätten Zugang zu Ihrem Account und hätten das Posting selbst verfasst?
Rafreider: Ich habe mein Privatleben nie nach außen getragen. Ich bin nicht die Barbara Karlich! Und warum sollte ich wollen, dass alle wissen, dass meine Freundin einen Seitensprung gemacht hat? Mittlerweile behauptet Cathy das auch nicht mehr.

Twitter-Krieg im Wortlaut

Cathy Zimmermann über den Rosenkrieg: Nix Rosenkrieg. Geht darum, WIE dass Posting entstanden ist. Wie gesagt, es gab nur eine einzige Person, die Zugang hat zum FB(Facebook)-Profil. Rate mal ... (Anm. d. Redaktion: Roman Rafreider)

Zimmermann über die Gründe für das Posting: Hass und Liebe liegen nah beieinander. Der Wunsch, die Geschichte zu lenken und damit zu kontrollieren, ist da offenbar groß gewesen.

Rafreider über Cathys Posting-Vorwurf: Das sollte man mir echt nicht zutrauen.

Rafreiders Appell: Im Fitnesscenter weiß es schon jeder. So wie es überhaupt viel zu viele wissen. Ich bitte euch alle inständig lasst es ruhen.

(ida)


Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

1. Juli: Roc und Roe, die Zwillinge von Mariah Carey, führen ein Leben in Saus und Braus. Kein Wunder, dass Töchterchen Monroe (so ihr voller Name) schon eine richtige Diva ist. Und Mariah ist stolz drauf...

30. Juni: Selbst ist die Frau. "Victoria's Secret"-Engel Doutzen Kroes setzt bei der Einrichtung des Kinderzimmers für ihr ungeborenes Baby ganz auf ihre eigenen Fähigkeiten. Die hat ja ungeahnte Talente!

26. Juni: "Wie findet ihr meinen Look?", will Paris Hilton auf Instagram wissen. Die ehrliche Antwort: Da fehlt doch noch was! Zum Glück will sie so nicht auf die Straße, sondern "nur" zum Videodreh. Solange es ihr gefällt...

25. Juni: Elisabetta Canalis will hoch hinaus... Oder sucht sie nur nach der perfekten Position, um ihren Bikinibody in Szene zu setzen?

24. Juni: Vanessa Hudgens kann auch mit der schönsten Kulisse nicht davon ablenken, dass sie auf ihrem Selfie das berühmt-berüchtigte Duckface macht. Total out!

23. Juni: Mmhh...dieser Anblick ist wirklich zum Anbeißen. Ohne Shirt gefällt uns Mario Balotelli schon am besten. Das sieht seine Verlobte Fanny Neguesha wohl auch so und postete diesen sexy Schnappschuss ihres Liebsten.

19. Juni: Lewis Hamilton bringt sich noch schnell für den Formel 1-GP in Spielberg in Form.

18. Juni: Cara Delevingne zeigt ihre Melonen.

17. Juni: Kelly Brook strahlt übers ganze Gesicht. Sie genießt den Frühsommer - und die Sonne. Da fühlt die Britin sich fast wie im Himmel.

3. Juni: Irina Shayk hat sich mit zwei feschen Freundinnen ein bisschen Spa gegönnt. Danach gibt's für die perfekte Bikinifigur natürlich Smoothies und gesunde Salate.

26. Mai: Wenn Milla Jovovich in der Küche loslegt, sollte man besser in Deckung gehen. Die Schauspielerin schwingt die Messer!













 
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.