Flitterwochen

Rueff: Heirat in Las Vegas

Teilen

Nach ihrer Hochzeit im Juli sagte Yvonne Rueff noch einmal „Ja“.

Seit einer Woche machen Tanzschul-Besitzerin und Dancer-against-Cancer-Organisatorin Yvonne Rueff (39) und ihr Ehemann Robert die USA unsicher. Bei einem Besuch in Las Vegas erlebte der frischgebackene Ehemann eine tolle Überraschung. Still und heimlich organisierte Rueff nämlich eine zweite Hochzeit!

Cool
In Vegas traten Yvonne & Robert zum zweiten Mal vor den Altar. Doppelt hält ja bekanntlich besser. „Es war schon immer mein Traum, in Vegas bei einem Elvis zu heiraten. Die Überraschung ist sensationell gelungen“, freut sich Yvonne im Talk mit ÖSTERREICH. Noch eine Woche lang flittert das Paar in den USA, bevor es zurück nach Wien geht und Rueff für ihren Charity-Ball die Werbetrommel rührt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.