Rueff: Heirat in Las Vegas

Flitterwochen

Rueff: Heirat in Las Vegas

Seit einer Woche machen Tanzschul-Besitzerin und Dancer-against-Cancer-Organisatorin Yvonne Rueff (39) und ihr Ehemann Robert die USA unsicher. Bei einem Besuch in Las Vegas erlebte der frischgebackene Ehemann eine tolle Überraschung. Still und heimlich organisierte Rueff nämlich eine zweite Hochzeit!

Cool
In Vegas traten Yvonne & Robert zum zweiten Mal vor den Altar. Doppelt hält ja bekanntlich besser. „Es war schon immer mein Traum, in Vegas bei einem Elvis zu heiraten. Die Überraschung ist sensationell gelungen“, freut sich Yvonne im Talk mit ÖSTERREICH. Noch eine Woche lang flittert das Paar in den USA, bevor es zurück nach Wien geht und Rueff für ihren Charity-Ball die Werbetrommel rührt.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 6

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.