Überraschende Trennung

Sarah Wiener: Ehe-Aus im 7. Jahr

Teilen

"Wir sind nicht mehr zusammen", erklärt Ex-Mann Peter Lohmeyer.

So perfekt schien die Liebe zwischen Sarah Wiener und Peter Lohmeyer, die einander 2008 bereits nach acht Monaten das Ja-Wort gaben. Doch das verflixte siebte Jahr macht auch vor Promipaaren nicht Halt und so kam es, wie es kommen musste: Trennung! "Ja, es stimmt. Wir sind nicht mehr zusammen", verriet Lohmeyer in der Hamburger Morgenpost.

Gründe unbekannt
Über die Gründe für das doch etwas überraschend kommende Ehe-Aus wollte sich der Schauspieler allerdings nicht weiter äußern. "Es ist eben so, wie es ist. Es gibt keine großen Geschichten zu erzählen. Jeder geht jetzt seinen Weg", lautet sein nüchterner Kommentar über das Ende seiner Ehe mit der Fernsehköchin. Das klingt nach einer friedlichen Trennung.

Jetzt steht erst einmal die Arbeit für beide im Vordergrund, denn bei den Salzburger Festspielen steht Peter Lohmeyer noch bis Ende August als der Tod im Jedermann auf der Bühne.

Die Star-Köchin ließ für Mey bodywear die Hüllen fallen.

Die durchtrainierte Powerfrau fühlt sich pudelwohl.

Auch Regisseur Sönke Wortmann machte gerne mit.

Das Making-of: Sarah Wiener war bester Laune.

Auch fürs leibliche Wohl wurde gesorgt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Die Star-Köchin ließ für Mey bodywear die Hüllen fallen.

Die durchtrainierte Powerfrau fühlt sich pudelwohl.

Auch Regisseur Sönke Wortmann machte gerne mit.

Das Making-of: Sarah Wiener war bester Laune.

Auch fürs leibliche Wohl wurde gesorgt.

Der ehemalige deutsche Außenminister Joschka Fischer mit seiner schönen Gattin Minu Barati-Fischer.

Heike Makatsch

Schauspielerin Hannelore Elsner.

Die schrille Sängerin Nina Hagen.

Der deutsche Sänger Herbert Grönemeyer.

Schauspielerin Esther Schweins.

Die englische Schauspielerin und Jury-Mitglied Tilda Swinton.

Brit-Star Clive Owen, Schauspieler Ulrich Thomsen und Regisseur Tom Tykwer.

Film-Produzent Bernd Eichinger kam mit seiner Frau Katja.

Schauspieler Henry Hübchen mit seiner Lebensgefährtin Carmen.

Die Schauspieler Armin Rohde and Natalia Wörner.

Karoline Herfurth.

Regisseur Christoph Schlingensief und Aino Laberenz.

Schauspielerin Nina Hoss, die Buhlschaft 2005.

Schauspielerin Marie Bäumer.

Worüber Esther Schweins und Loretta Stern da nur reden?

Schrilles Trio: Gloria Viagra, Nina Hagen und Olivia Jones.

Dicke Freundinnen: Jasmin Tabatabei und Nicolette Krebitz.

Meret Becker und Nina Hagen in Partystimmung.

Regisseur Rosa von Praunheim kam mit riesiger Sonnenblume.

Franka Potente und Freund Dio.

Gudrun Landgrebe.

Christiane Paul und Benjamin Hermann.

Jungstar Anna Maria Mühe.

Jürgen Vogel und Bettina Zimmermann.

Schauspieler-Paar Anna Loos und Jan-Josef Liefers.

Fesches Duo: Hannah Herzsprung und Jana Pallaske.

Iris Berben brachte ihren Freund Stefan Kiesow mit.

Austro-Köchin Sarah Wiener und ihr Ehemann Peter Lohmeyer.

Schauspieler Otto Sander und Gattin Monika strahlen.

Hui, das ist aber kurz! Meret Becker zeigt Bein.

TV-Moderatorin Sandra Maischberger mit ihre Mann Jan Kerhart.

Senta Berger und Michael Verhoeven.

Dicker Kuss: Florian Langenscheidt und Miriam Friedrich.

Herbert Knaup.