Sonderthema:
Sarkissova: Countdown für Opernball

Einladung in Loge!

Sarkissova: Countdown für Opernball

Wenn es am Donnerstag nächste Woche in der Wiener Staatsoper wieder „Alles Walzer“ heißt, wird ein ÖSTERREICH-Leser an der Seite von Ballerina Karina Sarkissova am Opernball das Tanzbein schwingen. Ein Gewinn, der enormen Ansturm generiert. Bisher gingen zahlreiche E-Mails in der Redaktion ein – Hunderte Bewerber wollen am Opernball der Mann an der Seite der hübschen Ballerina sein.
Bewerben können sich interessierte Herren (mit Foto!) noch bis morgen unter gewinnspiel@oe24.at.

Ball-Programm
Als besonderes Zuckerl für den Gewinner gibt es gemeinsam mit Sarkissova sogar einen Logenplatz in der Rochus-Loge des Szene-Gastronoms Mario Minar. Dort wird mit anderen Gästen wie Polizei-General Karl Mahrer, Unternehmer Philipp Pracser & Co. der Ausblick auf das Tanzparkett genossen.
Weiters darf sich der Gewinner über eine Führung durch die geheimen Gänge der Oper und einen Tanz bei der Mitternachtsquadrille mit der Ballerina freuen. Als Ausklang entführt Karina ihren Begleiter noch zu einem Snack am Würstelstand.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.