Einladung in Loge!

Sarkissova: Countdown für Opernball

Teilen

In gut einer Woche wird der glückliche Gewinner sogar in einer Loge sitzen.

Wenn es am Donnerstag nächste Woche in der Wiener Staatsoper wieder „Alles Walzer“ heißt, wird ein ÖSTERREICH-Leser an der Seite von Ballerina Karina Sarkissova am Opernball das Tanzbein schwingen. Ein Gewinn, der enormen Ansturm generiert. Bisher gingen zahlreiche E-Mails in der Redaktion ein – Hunderte Bewerber wollen am Opernball der Mann an der Seite der hübschen Ballerina sein.
Bewerben können sich interessierte Herren (mit Foto!) noch bis morgen unter gewinnspiel@oe24.at.

Ball-Programm
Als besonderes Zuckerl für den Gewinner gibt es gemeinsam mit Sarkissova sogar einen Logenplatz in der Rochus-Loge des Szene-Gastronoms Mario Minar. Dort wird mit anderen Gästen wie Polizei-General Karl Mahrer, Unternehmer Philipp Pracser & Co. der Ausblick auf das Tanzparkett genossen.
Weiters darf sich der Gewinner über eine Führung durch die geheimen Gänge der Oper und einen Tanz bei der Mitternachtsquadrille mit der Ballerina freuen. Als Ausklang entführt Karina ihren Begleiter noch zu einem Snack am Würstelstand.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Elisabetta Canalis shoppt natürlich