Hochzeit geplatzt

Sarkissova: "Ja, wir sind getrennt"

Teilen

Karina Sarkissova spricht im großen Interview am Sonntag über das Liebes-Aus.

Single. ÖSTERREICH-Leser wussten es zuerst: Karina Sarkissovas Traumhochzeit mit US-Manager Steve F. ist geplatzt. Fotos mit seiner neuen Freundin Joanne am Valentinstag ließen die Bombe hochgehen. Das ist auch der Grund, warum Sarkissova jetzt in ÖSTERREICH spricht. „Ich will weitere Spekulationen vermeiden und alles aufklären.“

Warum ihre Beziehung zu Steve scheiterte und ob es schon einen neuen Mann in ihrem Leben gibt – das und noch viel mehr lesen Sie im großen Interview morgen in ÖSTERREICH.

Optimistisch. Eines vorweg: Die Bilder von Steve mit seiner Neuen haben Sarkissova nicht überrascht. „Wir sind schon länger getrennt. Die neue Freundin kenne ich aber nicht. Und mehr gibt es da auch nicht zu sagen. Ich wünsche ihm alles Gute.“ Der Trennungsschmerz ist überwunden. „Mir geht es sehr gut. Und wenn mein kleiner Sohn Lev lacht, ist alles andere sowieso unwichtig.“

Außer dem Ballett. Nur zwei Monate nach der Geburt will sie wieder auf der Bühne in Budapest tanzen. „Das hat es in der Tanzszene noch selten gegeben. Mein Körper tut weh, aber ich will es schaffen.“

So sexy ist Karina Sarkissova: Ihre besten Bilder

Leading Ladies Award 2011

Am Opernball 2011

Opernball 2012

Zwei Wochen im Paradies: Karina Sarkissova mit Sohn Gabriel in Dubai.

Zwei Wochen im Paradies: Karina Sarkissova mit Sohn Gabriel in Dubai.

Zwei Wochen im Paradies: Karina Sarkissova mit Sohn Gabriel in Dubai.

Zwei Wochen im Paradies: Karina Sarkissova mit Sohn Gabriel in Dubai.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Das ist Ballerina Karina Sarkissova

Am Opernball 2011

Am Opernball 2011

Leading Ladies Award 2011

Leading Ladies Award 2011

Leading Ladies Award 2011

Leading Ladies Award 2011

"Kottan ermittelt"-Buchpräsentation, 2010

"Kottan ermittelt"-Buchpräsentation, 2010

Karina Sarkissova zeigt Baby Lev

Karina Sarkissova erwartet bald ihr 2. Kind