Skandal

Sarkissova schweigt zu Sido

Teilen

Sido attackierte Sarkissova mit tiefer „Karina ist notgeil!“-Aussage.

„Sido? „Dazu kann und will ich nichts sagen. Da hat’s mir die Rede verschlagen.“ Karina Sarkissova kämpfte am Board der 13. Sonnwend-Schifffahrt von Erwin Pröll (ÖVP) um Contenance. Nach Sidos tiefer „Karina ist notgeil!“-Aussage (ÖSTERREICH berichtete) wollte sie die Wellen nicht weiter aufwiegeln. Statt über Sido zu schimpfen („Das ist nicht mein Niveau“) begann sie mit ORF-Chef Alexander Wrabetz zu tanzen. Auch Natalia Ushakova empfahl sich bei der Wachau-Tour samt kurzen Schrecksekunde (Rumpler beim Anlegen in Spitz) für Dancing Stars: heißer Jive zu Doreta Carter. Nur Hermann Maier bekam davon nichts mehr mit: Er war schon in Spitz von Bord gegangen. Mit einigen Flaschen Wein als Geschenk ...

Karina Sarkissova: So sexy ist die Ballerina FOTOS

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.