Video zum Thema Zitterpartie für Cathy Lugner
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Zitterpartie für Cathy

Knapp, aber doch: Sie ist im Finale

Auch heute war Cathy Lugner wieder nominiert. Nachdem Ben sich im Duell automatisch für das Finale qualifizierte und der Verlierer Frank automatisch nominiert war, wurde neben Mario Basler auch Cathy in der offenen Nominierung gewählt. Die Gründe für ihre Nominierung waren von Frank und Jessica, weil sie die 26-Jährige nicht so gut kennen. Mario, der sie als Dritter nominierte, wollte eigentlich sich selbst wählen. Da das nicht ging, nahm er einfach Cathy: „Ich weiß eigentlich auch nicht, wieso. Ist mir eigentlich egal.“

Harter letzter Tag für Cathy

Nach zwei Tagen im Luxusbereich und einer fulminanten Mallorca-Party musste Cathy leider wieder in den Kanal. Doch da wartete eine schöne Überraschung auf sie. Denn an Tag 13 war auch sie lange genug dabei, um ihre Videobotschaft zu erhalten. Die war von ihrer Tochter Leonie. Sobald die Mutter ihre Leonie sah, kamen ihr schon die Tränen. Als sie dann anfing zu sprechen, brachen alle Dämme und Cathy weinte hemmungslos – vor Freude, ihre tochter wieder zu sehen. Aber auch was sie sagte: „Mama du musst nicht weinen, ich bin immer bei dir und tröste dich, egal wo du bist!“ Wirklich sehr süß.

Cathy ist im Finale

Doch auch heute konnte die Ehefrau von Richard Lugner die Zuschauer für sich begeistern und darf ins Finale einziehen. Frank musste am letzten Tag aus dem Container raus. Was sie morgen erwartet und wie die Wiedersehensfreude mit Tochter Leonie, aber vor allem mit Ehemann Richard aussieht, sehen wir morgen, in der letzten Folge von "Promi Big Brother".

23:53
 

Was nimmt Frank Positives mit:

Es hat viel Spaß gemacht, er konnte viel dazu lernen. Er hat sich auch mit vielen "sehr sehr gut" verstanden. Und vielleicht war das Chili-Gerede ein bisschen zu viel. Aber das ist jetzt auch schon zu spät

Das wars für heute. Vielen Dank fürs Mitlesen und gute Nacht!

23:51
 

Frank im Gespräch

Was hat er sich bei den Gesprächen mit Jessica gedacht: "Gutes Essen halt"

Fühlte er sich dabei schlecht? Nein eigentlich nicht. Er liebt ja seine Verlobte und das weiß sie auch.

Aber wenigstens wurde eine gute Freundschaft zwischen Jessi und ihm.

So groß ist seine Enttäuschung: Für ihn war es unberechenbar, aber vor allem am vorletzten Tag herauszufliegen, tut ihm am meisten weh.

Vielleicht waren die Chilis Schuld daran.

23:43
 

Die Ansprache von Big Brother an die Finalisten

Nach einer gemeinsamen Zeit, ist es nun soweit, dass sie Realisieren müssen, dass sie nun wirkliche Gegner sind und es um den Sieg bei Promi Big Brother geht.

Alle sind gerührt von der Rede, würden aber lieber etwas zu essen haben.

23:42
 

Trauer im Kanal

Vor allem Jessica trifft die Entscheidung, dass Frank gehen muss, hart. Aber auch Ben wird Frank - für einen Tag- fehlen.

23:40
 

Wer geht: Cathy oder Frank?

Der letzte vor dem Finale das Haus verlassen muss ist: Frank

23:39
 

Das Haus heute verlässt...

nicht Mario.

23:33
 

Und das sagt Desirée Nick heute

Für Desirée ist alles nur geschoben: Die Münchner-Clique bricht doch auseinander.

Desirée hält nicht viel von Marios Taktik. Die Vaterrolle von Ben rückte ihn ins richtige Licht. Aber sie will ihn und Ben und deren Gespräche nicht missen.

Frank und Jessi: Leider nur noch aufgewärmt. Leider gibts nur bei Frank "dicke Eier in Sahnesoße", während Jessica zum Gericht leider nichts beiträgt.

Sie findet es auch schade: Dass Frank und Cahty nicht miteinander warm wurden.

23:25
 

Nun liegt es an den Zuschauern

Das Publikum kann nun entscheiden, ob Cathy im Haus bleiben darf oder ob sie ihre Leonie einen Tag früher in die Arme schließen kann.

23:21
 

Auch Natascha nominiert Mario - im Glauben dass er weiter kommt.

Cathy nominiert ebenfalls den Kicker.

Mario hätte sich eigentlich selbst genommen und nahm deswegen Cathy. Auch wenn er eigentlich nicht weiß wieso. Ist ihm auch eigentlich egal.

Frank nominiert auch Cathy - weil er mit ihr am wenigsten zu tun hatte.

Jessica entscheidet sich für Cathy - auch weil sie mit ihr am wenigsten Zeit verbrachte.

Das heißt 3 für Mario und 3 für Cathy. Und natürlich Frank.

23:21
 

Ben nominiert...

Mario. Und zwar aus strategischen Gründen.

23:19
 

Zur Erinnerung: Ben darf nicht nominiert werden und auch Frank kann nicht mehr nominiert werden, da er es schon ist. Selbstnominierung ist auch keine Option.

23:18
 

Die Nominierung

Die heutige Nominierung ist eine offene. Das heißt, dass sich alle gegenüberstehen und sich ins Gesicht sagen müssen, wen sie nominieren und vor allem auch wieso sie dem oder der den Sieg nicht gönnen.

23:16
 

Da muss jemand getröstet werden

Auch nachdem sie das Sprechzimmer verlassen hat, ist sie immer noch überwältigt von ihren Gefühlen.

Und wei les so schön war, kann sie sich auch kaum mehr beruhigen. Doch die schönen Gefühle werden jäh beendet, denn es geht auf in die letzte und heute offene Nominierung.

23:14
 

Zu guter Letzt: Cathy

Ihre Nachricht ist von ihrer Tochter.

Schon bevor das Video losgeht ist sie den Tränen nahe. Aber als sie zu sprechen anfängt, brechen die Dämme.

Vor allem als sie sagt "Du brauchst jetzt nicht zu weinen, denn ich bin immer bei dir und tröste dich!"

Freudentränen bei Cathy - zu Recht.

+

23:12
 

Die zweite Für Mario

Seine ist von Freundin Doris und der Familie

Alle sind im Italien-Urlaub, trotzdem sehen sie ihm jeden Abend im Live-Stream zu.

Da wird sogar der harte Mario ganz weich.

23:10
 

Videobotschaft für Cathy, Natascha und Mari

Die erste geht an Natascha:

Die Botschaft ist von Burder Ingo, Sohn Jimi Blue Tochter Cheyenne Savannah zu den Klängen von "Girls just wanna have fun"

23:08
 

Die Zuschauer sind vor allem von Franks Verhalten nicht sehr begeistert.

Ben wird zum Zuschauerliebling. Wer hätte das gedacht?

23:07
 

Die entscheidende Runde

Der Punkt geht an Ben

Und somit ist er automatisch im Finale und Frank ist automatisch nominiert.

23:07
 

Ben zieht nach und das Duell geht weiter.

23:06
 

Frank liegt nun mit 4:3 vorne: Matchball

23:06
 

Robin wird Ben wieder einmal zum Verhängnis und Frank bekommt einen weiteren Punkt.

23:05
 

Ben geht mit 3:2 in Führung.

23:04
 

2.2 Ausgleich

23:04
 

Ausgerechnet Chilis bringen Ben den ersten Punkt.

23:03
 

Der zweite Punkt geht auch an Frank.

23:02
 

Der erste Punkt geht an Frank

22:52
 

Das Duell

Beide sehen das gleiche Bild, das dreht sich aber auf dem Bildschirm. Wer zuerst erkennt, was darauf zu sehen ist, drückt den Buzzer.

Bei einer richtigen Antwort gibt es einen Punkt. Sonst gibt es eine mit einer Plastkhand ins Gesicht.

22:50
 

Ins Duell gehen:

Weil jeder will, Big Brother entscheiden. Der hat heute dazu aber leider keine Lust.

Große Verwirrung auch unter den Bewohnern, doch im Endeffekt gehen Ben und Frank.

22:45
 

Das Duell heute

Cathy hat schon ein bisschen Angst vor Big Brother auch wenn er nicht mal was von ihr persönlich will.

Darum geht es heute:

Hart im Nehmen bei einer sitzenden Tätigkeit.

Ein scharfes Auge und schnelle Reaktion sind dabei von Vorteil.

Auch die Konsequenzen des Duells werden den Teilnehmern gesagt.

Doch: Nur zwei der Bewohner dürfen ins Duell.

22:44
 

Katerstimmung

Wer feiert, muss auch aufstehen können.

Das schlimme Erwachen kommt sofort: Alle müssen in den Kanal.

Was gibt es besseres: Kater und Kanal.

Das war also nur eine kurze Zeit für Cathy im Luxus.

22:43
 

Dirty Talk mal anders

"pornörose" Chilis sind vor allem Jessicas Vorlieben. Die, die nicht immer lieb sind.

Leider wird heute Nacht wohl nur von Paprikas und Chilis geträumt - schade.

22:39
 

Derweil im Kanal

(Matratzen-) Notstand derweil im Keller.

Leider ist jeder kleiner Winkel des Hauses - Überraschung - mit Kameras ausgestattet.

Und das Knistern geht weiter. Noch hat Jessica leichte Hemmungen, nur in ihrer Unterwäsche zu schlafen. Vielleicht hilft ein bisschen Kitzeln von Frank.

Oder einfach ein kleiner Busenblitzer.

Das Licht geht aus und schon geht es wieder - um Paprikas.

22:39
 

Was geht denn da jetzt im Whirlpool ab?

Ist Mario vielelicht doch mehr für Ben ?

Nein - er will ihn ja nur aus der Fassung bringen. Scheint auf jeden Fall zu klappen.

22:35
 

Während die zwei unten "reden", geht die Party oben weiter.

Natascha kitzelt Mario, der wicht lieber auf Ben aus und tauscht das ein oder andere Bussi aus.

Cathy genießt ihr Luxusleben und tanzt sexy im Whirlpool. Auch Mario freut sich drüber, deutlich in seiner Hose zu sehen. Aber nur weil er aufs Klos muss ... oder so.

Das dürfte Richard Lugner nicht sehr erfreuen. Aber: Ihren Bikini hat sie ja noch brav an.

22:27
 

Traute Zweisamkeit

Endlich können die beiden auch WIRKLICHE Gespräche führen.

Was dabei genau passiert, kommt gleich!

22:25
 

Zapfenstreich

Um 1 Uhr müssen Frank und Jessica wieder zurück in den Kanal.

So ein Pech, dass sie da nur noch zu zweit sind.

Auch die anderen Bewohner schätzen die Situation so ein: Cathy hofft nur, dass Frank auch artig bleibt.

22:22
 

'Ab in den Whirlpool.

Natascha und Mario brillieren im klaisschen Fox-Trott-Tanzen, bevor Mario seine eigene Scooter-Show abzieht.

H.P. Baxxter selbst wäre neidisch auf diese Performance!

Da gibts auch gleich ein Küsschen auf den Mund vom Keller-Freund Ben, gefolgt von sexy Tanzeinlagen von Natascha.

22:20
 

Die Mallorca-Party

Frank und Jessica durften auf Besuch bei der Party vorbeischaun.

Reichlich Dips für die beiden waren auch vorhanden.

Und sobald die Musik los ging waren alle Kellersorgen vergessen und Jessica übt sich in lasziven Tanzbewegungen. Natürlich für Frank.

22:17
 

Verlorengegangene Musiker

Die Aufgabe: Das Big Brother Leid für den jeweils anderen Bereich umtexten.

Im Kanal scheitert das aber leider schon am Wortschatz von Jessica und Frank. Die kennen leider jedes zweite vorgeschlagene Wort nicht. Mit Joachim Witt hätten sie aber den Trumph eines wirklichen Musikers in der Hand. Hilft leider auch nicht viel.

Ben Tewaag versucht sich derweil im Beatboxen.

Nach einer Stunde werden die Meisterwerke vorgeführt. Witzig ist es allemal.

22:14
 

Nach dem Gemüse Talk

Kleine Kuscheleinheiten zwischen Jessica und Frank. Und auch bei ihm setzt die Ex-Bachelor Kandidatin ihre Massagekünste ein. Ob es ihr hilft, bei ihm zu landen?

Doch so schnell kann man gar nicht schauen und das Thema wendet sich wieder schlüpfrigen Dingen zu - wer hätte das gedacht?

Quasi ein Geständnis: "Ich würd dich so .." Ja was denn genau?

Und schon wird wieder Essen als Platzhalter für die schönste Nebensache der Welt verwendet. Blöderweise kommt Jessica nicht ganz mit, wovon Frank redet.

22:14
 

Und auch das Duell ist heute entscheidend:

Der Gewinner ist automatisch im Finale, der Verlierer ist fix nominiert.

22:08
 

Promi Big Brother - Tag 13:

Das erwartet uns in der heutigen Sendung:

Eine fette und sexy Party: Wer knutscht mit wem, wer shaked mit wem?

Was passiert zwischen Frank und Jessica?

Wer muss das Haus einen Tag vor dem Finale verlassen?

Das und wahrscheinlich noch viel mehr heute im Haus.

22:02
 

Gleich geht´s los!

In wenigen Minuten ist es soweit und das Halbfinale von Promi Big Brother beginnt.

Ob die Haus-Bewohner Isa auch so vermissen?

21:58
 

Und auch heute dürfte es wieder heiß im TV-Knast zu gehen. Denn wie gestern angekündigt steht heute die große Mallorca-Party auf dem Plan!

Cathy im Bikini - das dürfen Sie sich nicht entgehen lassen.

21:52
 

Zitterpartie für Cathy

Nachdem erst Isa aus dem Haus flog, kam es noch zu einer weiteren Nominierungsrunde im Haus. Dieses Mal musste auch Cathy bangen, nicht mehr im Container bleiben zu dürfen.

Doch im Publikumsvoting konnte sie überzeugen und setzte sich gegen Joachim Witt durch.

Hoffentlich schafft sie das auch heute und kann somit ins Finale einziehen.

21:48
 

Das geschah gestern:

Am pikantesten war wohl das Gespräch zwischen Jessica und Frank. Oberflächlich ging es nur um Gemüse, die Beschaffenheit davon und Dips.

Was aber schnell klar wurde: Das war nicht der eigentliche Gesprächsstoff.

Läuft da vielleicht noch was in den letzten zwei Tagen? Franks Verlobte dürfte darüber eher nicht erfreut sein.

21:28
 

Auch heute wieder ein herzliches Hallo zum Promi Big Brother Live-Ticker!

Hier sind erfahren Sie auch heute wieder, was im Big Brother Container rund um Cathy Lugner passiert.

Viel Spaß beim Mitlesen!

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 8

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.