Wieder Drama

Schell-Bruder Carl liegt im Spital

Teilen

Nächste Sorge für Schell-Familie. Carl (88) brach plötzlich zusammen.

Zuerst der Tod von Maximilian Schell, dann die Nachricht über die Schwangerschaft seiner Witwe Iva. Als hätte die Familie Schell noch nicht genug Sorgen, sorgt nun ein weiteres Clan-Mitglied für einen Mega-Schock. Am Freitag brach Carl Schell plötzlich zusammen und musste sich mehrmals übergeben. So schnell wie möglich wurde er in ein Spital in Tessin gebracht.

Schock-Moment
"Der Zusammenbruch war für uns ein riesiger Schock", erzählt seine Ehefrau Stella Mooney dem BLICK über den Schreck-Moment. Zum Glück reagierte sie schnell und verständigte sofort die Rettung. Ein Urin-Rückstau habe zur Blutvergiftung und dem Zusammenbruch geführt. "Gott sei Dank ist das Schlimmste überwunden. Carl befindet sich auf dem Weg der Besserung", erklärt sie erleichtert.

Um die Familie Schell wird es wohl auch nicht so schnell still. Denn dass Iva Schell ausgerechnet von Maximilians Cousin Kari Noé ein Kind erwartet, sorgt nicht nur für Freudenrufe. "Das ist schon merkwürdig", meinte Carl Schell dazu. Jetzt muss er sich aber erst einmal darauf konzentrieren, wieder gesund zu werden.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.