24. Woche

Schell geht in Babypause

Teilen

Operetten-Star Iva Schell will sich bald nur mehr auf ihr Kind konzentrieren.

So schön kann schwanger sein! – das beweist Iva Schell (36) jeden Tag aufs Neue. „Es geht uns blendend“, strahlt die Witwe von Oscar-Preisträger Maximiian Schell (†83) im ÖSTERREICH-Talk. „Ich bin jetzt in der 24. Woche und alles ist so wie es sein soll“, freut sich die Mama in spe. Nur das Geschlecht des Kindes will sie noch nicht verraten. „Kari und ich wissen es natürlich schon, aber wollen es erstmal für uns behalten. Vielleicht sagen wir später was es wird“, schmunzelt Schell, die sich mit Ende Juni mit ihrer neuen Liebe Kari Noé eine Auszeit gönnen will. „Ich habe jetzt noch einige Auftritte wie in Baden oder beim MADONNA Ladies Award am 21. Juni. Danach werde ich die Zeit bis zum Geburtstermin am 18. September in Ruhe genießen“, freut sich Iva Schell schon auf ihren neuen Lebensabschnitt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.