Model-Braut

Scheriau: Hochzeit am 20. November

Teilen

Österreichs Topmodel heiratet Freund Seth Harris in New York.

Bilderrahmen aus Silber von Tiffany, Gläser von Swarovski. Im Internet liegen schon die Hochzeitslisten von Scheriau und ihrem Manager auf.

Schönheit
Am Mittwoch bei der Gerngroß-Eröffnung am Laufsteg, am Donnerstag als Schmuck-Model bei der Kornmesser-Party im Fabios: Topmodel Melanie Scheriau (33) glänzte diese Woche endlich wieder einmal in ihrer Heimat Österreich. Die gebürtige Kärntnerin (aus Spittal an der Drau) wurde extra aus New York eingeflogen, wo sie seit über sieben Jahren als Model erfolgreich arbeitet und lebt.

Seit sechseinhalb Jahren ist sie mit dem amerikanischen Geschäftsmann Seth Harris – er saniert Firmen – im Big Apple glücklich. Seit Anfang des Jahres sind die beiden verlobt ("Der Antrag kam überraschend"), jetzt wird geheiratet! "Seth ist der Richtige", ist sich Scheriau sicher.

Hochzeit am 20. 11.!
"Es wird eine 'klassische' Hochzeit, mit Brautstrauß-Werfen und Torte-Anschneiden", plauderte Scheriau vorfreudig in Wien über ihre Hochzeit. Derzeit stecke sie in den Vorbereitungen. Kein Wunder, hat die künftige Braut doch nur noch 28 Tage Zeit. Denn die schöne Laufstegmuse von Karl Lagerfeld wird am 20. November Ja sagen.

Geschenke von Tiffanys
Im Internet veröffentlichten sie und Harris mit diesem Datum ihre Geschenkeliste bei Tiffany: Von 30-Dollar-Kristallgläsern bis zum Bilderrahmen aus Sterling-Silber um 295 Dollar ist für jedes Börserl etwas dabei. Auch beim edlen Kaufhaus Bloomingdale’s sowie bei Crate&Barrel und Bed Bath & Beyond hat das Paar eine Online-Wunschliste – von der Brotdose über Waterford-Service "Padova" bis zu Swarovski-Champagnergläsern für 390 Dollar – aufliegen.

Keine Flitterwochen
Die Flitterwochen hat das Paar allerdings aus zeitlichen Gründen auf 2011 verschieben müssen. "Es ist noch nichts gebucht", gesteht Scheriau. Ihr zukünftiger Ehemann würde gerne auf Hawaii flittern.
 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.