Scheriau wieder vereint mit Baby

Nach Live-Finale

Scheriau wieder vereint mit Baby

Es waren heftige Wochen für die frischgebackene Model-Mama Melanie Scheriau: Beim spannenden Finale von "Austria's next Topmodel" erlitt sie sogar einen Kreislaufzusammenbruch und sorgte damit für einen Schock-Moment bei Topmodels. Tapfer moderierte sie die Live-Show nach kurzer Pause und etwas bleich einfach weiter. Für die Live-Show musste sie sich schweren Herzens von ihrem 3 Wochen alten Baby trennen - Die kleine Marlowe blieb bei ihrem Papa in Amerika.

Mama-Glück
Jetzt ist der Stress der "Topmodel"-Staffel endlich vorbei und die Mama ist überglücklich wieder bei ihrer süßen Prinzessin zu sein, wie sie auf Facebook postet." Mit meiner kleinen Prinzessin wieder vereint". Endlich gönnt sich die Working-Mum Ruhe und Zeit mit der kleinen Marlowe Jemma.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.