Familienplanung

Schild & Raich: Nach Hochzeit Baby?

Teilen

Am Samstag sagte Benni und Marlies Ja. Kommt jetzt das Baby?

Seit elf Jahren sind sie ein Paar, doch bislang stand für Marlies Schild und Benni Raich stets die Karriere im Vordergrund. Jetzt geht plötzlich alles ganz schnell. Am Samstag trat das Paar vor den Traualtar. Nur der engste Familienkreis sah zu, als Marlies und Benni in Salzburg ihre Liebe – zunächst standesamtlich, im Juni folgt die kirchliche Trauung – besiegelten.

Und vielleicht ist auch diesem intimen Kreis ein weiteres süßes Geheimnis des Tiroler Power-Paars vorenthalten.

Schwanger?
Denn schon im September des Vorjahres verkündete Marlies ihr nächstes Ziel: Sie will eine Familie gründen – schon damals gab es die ersten Babygerüchte. Jetzt könnte nach der Blitzhochzeit schon in Kürze ein Baby kommen – mutmaßen Insider.

Die schönsten Bilder von Marlies & Benni

         
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.