Video zum Thema Larissa am sprechenden Stuhl
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Wieder skurriles Video

Schräg: Larissa spricht mit Stuhl

Das haben die Fans von Larissa Marolt bereits vermisst. Auf der Facebook-Seite des Models hat sich in letzter Zeit nicht besonders viel getan, doch damit ist jetzt erstmal Schluss. Denn Larissa postete endlich wieder eines ihrer verrückten Videos, für die sie die Leute so lieben.

Skurriler Clip
Zu Gast bei der Top Magazin-Party fand die Blondine einen kurzen Moment, um für einen kleinen Clip zur Handykamera zu greifen. "Hallo meine Lieben. Ich habe mich jetzt etwas zurückgezogen, bin hier ganz alleine", beginnt sie. Dann schwenkt die Kamera nach hinten, wo plötzlich ein weiteres Gesicht auftaucht.

Spaß bei Party
"Aber ne, du bist nie ganz alleine. Zuhause vielleicht, aber auf so einer Party hier bist du nie alleine", sagt plötzlich der Sessel, auf dem es sich Larissa gemütlich gemacht hat. Die 23-Jährige reißt verwundert die Augen auf. "Ja, das ist der sprechende Stuhl hier", erklärt sie dann und lacht. Wie man sieht, kann sie wohl überall und mit allem und jedem Spaß haben. Auch mit einem Stuhl.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.