Untergetaucht

Schwimmstar Nadarajah taucht mit Haien

Teilen

Schwimm-Star tauchte mit Schwarzspitzenhaien im Wiener Haus des Meeres ab.

"Alles, nur nicht die Finger spreizen", wurde Schwimm-Star Fabienne Nadarajah (25) geraten, bevor sie ins Becken stieg. Sie, Anja Richter, Maxim Podoprigora und Christian Redl wurden nämlich Paten von Schwarzspitzenhaien im Wiener Haus des Meeres.

Und unsere Schwimm-Beauty ließ es sich bei der Gelegenheit eben auch nicht nehmen und stieg gleich ins Becken. Den Tipp mit den Fingern, die sie ja nicht spreizen sollte, bekam sie von Direktor Michael Mitic und seinem Team – die Haie würden sie als Beute, so wie Shrimps, ansehen ...

Und tatsächlich, Nadarajah und Redl wagten den Sprung ins kühle Nass zu ihren "Patenkindern". Bei beiden überwog die Euphorie ob des Erlebten – eine einmalige Gelegenheit war es allemal. "Ich vertraue dem Haus des Meeres!", so Fabienne danach. Zu Recht, sie stieg in einem Stück wieder raus ...

Nadarajah & Co: Promis unter Haien

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

People: Die Sexiest Men Alive 2010

Ryan Reynolds ist der Sexiest Man Alive! Alljährlich kürt 'People' die heißesten Männer der Welt.

Auch Jon Hamm hat es auf die begehrte Liste geschafft. Der Star aus '30 Rock' besticht mit Humor.

Ex-Model Kellan Lutz ('Twilight') hält seine Körper in Form. Heiß!

Mit 'Find Your Love' stürmte Drake die Charts und sang sich in die Herzen der Ladys.

Glee-Beau Matthew Morrison verdankt seinen Body der Vergangenheit als Tänzer.

Etwas älter, aber immer noch gut: Rocker Jon Bon Jovi.

Joe Mangianello ('True Blood') ist dank seines harten Workouts - zwei Mal am Tag - ein knackiger Werwolf.

Drogen, Entzug und ein tolles Comeback: Robert Downey Jr. ist auch mit 44 noch heiß!

Jesse Williams verführt in 'Grey's Anatomy' die jungen Ärztinnen - doch er hat viel mehr drauf!

Justin Timberlake gelingt einfach alles: Das ist richtig sexy!

'Fast & Furious'-Star Vin Diesel überzeugt mit Muckis.

Stärke und Verletzlichkeit - das mach eine wahren Mann aus. Ganz wie Jake Gyllenhaal.