Sex für Geld: Austro-Model packt aus

Manche verdienen Millionen

Sex für Geld: Austro-Model packt aus

Jazz Egger ist gerade 20 Jahre alt geworden, doch sie hat schon viel erlebt in den paar Jahren, die sie als Model arbeitet. Die gebürtige Österreicherin lebt seit ihrem 16. Lebensjahr in London. Nun gibt sie einen schockierenden Einblick in das Fashion-Business, so, wie sie es erlebt hat.

Angebote

Jazz hat gegenüber der Daily Mail deutlich gemacht, dass es häufig zu unmoralischen Angeboten gegenüber Frauen, die als Model arbeiten, kommt. Letzten Sommer habe sie eine Anfrage bekommen, bei der es um einen Image Job ging - auf einer griechischen Jacht mit drei Millionären. Sie lehnte ab, bekam allerdings gleich ein weiteres Angebot von einem Mann, den sie George nennt. Sie solle doch für 2.000 Pfund Abendessen gehen mit einem "berühmten Schauspieler" und nichts gegen eine "normale Intimität" haben, zu der es kommen könne. Auf Instagram schreibt sie erzürnt: "Ich bin sprachlos... Prostitution von Models. Mir wurde angeboten, mit einem sehr bekannten Schauspieler Sex zu haben." 

Geld ist Geld

Jazz entgegnete, dass sie ein Model und kein Escort sei, doch wurde von George darauf hingewiesen: "Das ist ganz normal in diesem Geschäft, jeder macht es." Er meinte weiter, dass viele Models "verstehen den Wert von Geld und was für einen Unterschied macht das überhaupt. Und jeder hat gerne Sex mit gut aussehenden Kerlen. Wozu muss man sich schämen?" George führte weiter aus, dass viele bekannte Models es überhaupt nur auf diese Weise geschafft hätten, bekannt zu werden. Manchmal bekommen die Models sogar bis zu zwei Millionen für diverse Dienste bezahlt. Jazz hat es sich nun zur Aufgabe gemacht, die Öffentlichkeit über diese Zustände aufzuklären.

In der nächsten MADONNA lesen Sie ein ausführliches Interview von Jazz Egger.

 

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.