Shitstorm gegen Cathy Lugner

Im Netz beschimpft

Shitstorm gegen Cathy Lugner

Die Lugners in der Krise: Nachdem sich Cathy vor einem Millionenpublikum über ihre Ehe beklagt, kontert Gatte Lugner mit Trennungsbereitschaft. Das Beziehungstief wird zum Medienspektakel, welches beim Publikum einerseits für Belustigung, aber auch für Entsetzen sorgt. Die Sympathien sind auf beide Lager aufgeteilt, doch Cathy Lugner bekommt es aufgrund ihrer starken Social Media-Präsenz besonders dicke ab: " Keiner hat gesagt, dass es leicht ist, Fr. Lugner zu sein. Genau drum gehn gescheite Frauen lieber einer geregelten Arbeit nach anstatt sich aushalten zu lassen", wettert ein User gegen die Baumeister-Gattin. "Schrecklich, die Familie. Aber noch schlimmer ist, dass sie ein kleines Kind hat und trotzdem mehrere Wochen mit anderen Gestörten, die für Geld alles machen, in einen Container zieht",  schreibt ein anderer User. Beschimpfungen wie diese dürften das Media-Team von Cathy zu folgendem Posting veranlasst haben:

Shitstorm ein Ende gesetzt

Mittlerweile sind auf der Facebook-Seite keine Negativkommentare mehr zu sehen. Ob das Social Media-Team von Cathy diese gelöscht hat, ist unklar. Statt Hasspostings sind viele Sympathiebekundungen auf der Seite nachzulesen: "Lass Dich nie unterkriegen und bleib immer Du selbst ! Denn dann wird dich niemand zerbrechen können !", macht eine Userin Cathy Mut. "Egal, was andere leute sagen cathy ist & bleibt unsere cathy ich halte zu dir cathy zu 100%", schreibt ein weiterer Fan.

Cathys Familie unterstützt ihre Big Brother-Heldin einstweilen mit süßen Postings wie diesem. Tochter Leonie und Oma Lugner schicken ihr Herzchen in den Container.

Video zum Thema Nach Cathys Heulattacke: Richard reicht es
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.