Enthüllungs-Buch

Shriver: Abrechnung mit Arnie

Teilen

Maria Shriver schreibt in neuer Bio über Trennung, Angst und Therapie.

„Als ich aufgewachsen bin, dachte ich, Scheidung sei eine Sünde. Ich dachte immer, Menschen, deren Ehe nicht funktioniert, seien Menschen, die aufgeben. Ich hätte mich nicht mehr irren können!“ Maria Shriver (62) schreibt sich jetzt mit der Bio "I’ve Been Thinking" den Scheidungs-Frust von  Arnold Schwarzenegger  (70) von der Seele: 2011 wurde sein Seitensprung mit Haushälterin Mildred Patricia Baena samt dem unehelichen Sohn Joseph (20) publik.
 
Scheidungs-Krieg
 
Nach 25 Jahren reichte Shriver deshalb die Scheidung ein. Sieben Jahre später kämpft sie noch immer darum: Auch wie das gemeinsame Vermögen von rund 400 Millionen Dollar aufgeteilt werden soll. Laut Daily Mail weigere sich Arnie, die „notwendigen Schritte einzuleiten“, um die Scheidung endgültig zu machen.

Therapie

Der lange Scheidungs-Krieg ist mit ein Grund, warum  Shriver  nach der Trennung in Therapie musste. („Das hat mir extrem geholfen.“) und sie sich extrem einsam fühlte: „Ich dachte, ich sei für alle Ewigkeit zum Alleinsein verdammt. Am schlimmsten war es, als mein Sohn Christopher aufs College ging.“
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo