Gabalier-Freundin

Schneider: "Möchte keine Yoko Ono sein"

Teilen

Silvia will mit einem Umzug Gabaliers nicht den Hass der Fans auf sich ziehen.

Die Suche nach einem gemeinsamen Nest wird für Volksmusiker Andreas Gabalier und seine Freundin, die TV-Moderatorin Silvia Schneider, nicht einfach. Es werde "wohl eher schwierig, einen steirischen Bergbauernbua umzusiedeln", sagte Schneider der "Bunten". Gabalier wohnt noch in Graz, Schneider lebt in Linz.

Total verliebt
Es habe wohl keinen Sinn, den Musikstar von Graz wegzulocken, vertraute die 32-Jährige der Zeitschrift an. "Ich glaube, dann wäre auch die ganze Steiermark gegen mich, und ich möchte wirklich nicht die Yoko Ono der Volksmusik sein." Die Künstlerin Yoko Ono hatte in den 70er-Jahren den Hass zahlreicher Beatles-Fans auf sich gezogen, die sie für das Auseinanderbrechen der Band verantwortlich machten. Sie seien jedenfalls "total verliebt und wahnsinnig glücklich", sagte Schneider.

Andreas Gabalier: Seine besten Bilder



 
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Andreas Gabalier: Seine besten Bilder

Andreas Gabalier: Hammer-TV-Show

Gabaliers Show in der Krieau

Andreas Gabalier in Salzburg

OE24 Logo