Marco Wagner

Hitler-Gruß & Parolen

Skandal-Video: Hier singt YouTuber Hitler-Lied

Teilen

Mit seinen lustigen Videos und Song war er ganz oben. Jetzt ist Marco Wagner tief gefallen.     

Es war eine feucht-fröhliche Angel-Party in Ungarn, bei der YouTube-Star Marco Wagner und seine Freunde viel zu tief ins Glas geschaut haben. Schnell schlug die Stimmung um, und plötzlich gibt es Hitlergruß und Nazi-Parolen. Der Sänger und Kabarettist mittendrin.

Handy-Video: "Adolf Hitler, du bist die geilste Sau"

„Adolf Hitler, du bist die geilste Sau“, tönt Wagner lautstark im Kreise seiner Freunde. Einer der Beteiligten filmte die Aktion mit seinem Handy mit.


Späte Einsicht und Selbstanzeige bei der Polizei

Via Facebook entschuldigte sich Wagner gestern bei seinen Fans. Aufgrund des hohen Alkoholkonsums will sich der Sänger nicht mehr daran erinnern können, wie es dazu kam und was genau gesungen wurde. Er übernehme dafür die volle Verantwortung und entschuldigte sich bei seiner Fan-Gemeinde.

Laut einem weiteren Facebook-Posting von Wagner soll er bei der Polizei Selbstanzeige erstattet haben. In Zukunft will er dem Alkohol jedenfalls entsagen. Es gilt die Unschuldsvermutung.

Video zum Thema: Marco Wagner entschuldigt sich nach Nazi-Eklat

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo