Kalender 2016

Skilehrerinnen nackt wie noch nie!

Teilen

„Playboy“-Fotografin Irene Schaur inszenierte sexy Ski-Lehrerinnen.

Sie hatte schon Cathy Zimmermann und Bianca Schwarzjirg für den Playboy vor der Linse. Jetzt shootete Austro-Starfotografin Irene Schaur den neuen Ski-Lehrerinnen-Kalender 2016. Und dabei ging es nur um eines: viel nackte Haut!

Zwar entblätterte sich heuer keine Promi-Dame 
à la Ski-Queen Julia Mancuso oder Ex-Miss Amina Dagi wie in den Jahren zuvor. Auch müssen die Damen auf das männliche Pendant verzichten. Und statt in eisigen Höhen setzte Schaur die sportlichen Beautys in ihrem Wiener Studio in Szene. Doch das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Exklusiv. Nicht jeder darf sich die scharfen Kurven auf die Wand hängen – der Kalender ist auf 1.000 Stück limitiert. Am 12. November 2015 wird das Sammlerstück in der Wiener Bettelalm präsentiert.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.