Youtube-Star in Wien

Slimani besucht ÖSTERREICH

Teilen

Am 30. März geht der MADONNA Blogger-Award über die Bühne.

You­tube-Legende Sami Slimani (26) besuchte als Jury-Mitglied bereits gestern die ÖSTERREICH-Redaktion in Wien, um die Promotion für den begehrten MADONNA Blogger-Award zu starten. 
Live. Ein enger Zeitplan wartete auf den Internet-Star. Oe24-TV-Interview, Radio-Chat und natürlich diverse Talks und Aufnahmen für MADONNA und den MADONNA Blogger-Award standen am Plan.

Größter Youtuber

Sami Slimani ist der Star der Social-Media-Generation! Auf Youtube, Facebook, Snapchat, Instagram und Twitter begeistert er Millionen von Followern.

Auch seine Schwestern Dounia (Laudatorin der Kategorie Mama-Blog des MADONNA Blogger-
Awards) und Lamiya (nominiert in der Kategorie Beauty des MADONNA Blogger-Awards) zählen mittlerweile zu den begehrtesten Bloggern Deutschlands.

Voting

Bis zum 29. März kann noch auf madonna24.at abgestimmt werden, wer die begehrten Preise gewinnen soll. Auch Sie können einer der Gäste der großen Award-Show sein. Ganz einfach beim Facebook-Gewinnspiel auf www.facebook.com/madonna24 mitmachen und mit ein bisschen Glück am 30. März live dabei sein.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.