So feiert die Austro-Society

Besinnlich

So feiert die Austro-Society

Heute steht nur ein Fest auf dem Plan: Das eigene. Weihnachten verbringen die heimischen VIPs statt am Society-Parkett im Kreise ihrer Liebsten. Doch bevor Bescherung ist, geht es rund. Zumindest bei ORF-Star Doris Golpashin: „Vorher mache ich mit Freunden Punschparty!“

Keine Geschenke
Keine stille Nacht gibt es bei Austro-Barden Wolfgang Ambros. Er feiert erstmals im neuen Haus in Tirol, mit Freundin Anne und den Zwillingen Sebastian und Rosalie.

„Vor allem die Kleine kann schreien – das sind Frequenzen, unglaublich.“ Geschenke gibt’s für den Nachwuchs nicht: „Das verstehen die eh noch nicht. Ich werde unterm Baum aber singen, das ist Pflicht. Von Stille Nacht bis Santa Claus is coming spiele ich alles!“

Diashow Weihnachten bei den Austro-VIPs

Christoph Waltz

„Bei mir gibt es kein Weihnachten. Die Kinder bekommen keine Geschenke. Ich fliege weg.“

Franzobel

„Ich feiere mit meinem kleinen Nepomuk und Frau Maxi. Nach einem aufregenden Jahr freue ich mich auf die Zeit zu dritt.“

Wolfgang Ambros

„Anne, ich und die Zwillinge feiern im neuen Haus in Tirol. Ich muss unterm Weihnachtsbaum singen – das ist Tradition.“

Doris Golpashin

„Ich feiere mit meiner Familie und allem Drum und Dran. Am Heiligen Abend wird auch gesungen.“

Christiane Hörbiger

„Mein Sohn lebt nun das zweite Jahr in Wien und wir feiern Weihnachten gemeinsam.“

Klaus Maria Brandauer

„Ich verschenke Bücher – unter anderem den „Lederstrumpf“.

Christine Kaufmann

„Einfach Ruhe, Kräfte sammeln und meine Enkeltochter 
Dido bekocht mich.“

Christina Stürmer

„Feiere sehr traditionell mit Familie. Da wird viel gegessen, viel getrunken und viel geredet.“

Victoria S

„Weihnachten bei uns in Kitz ist besinnlich. Ich putze den Baum und singe Stille Nacht.“

Tatjana Batinic

„Am 25. fahre ich zu meinem Freund Sebastian und da feiern wir nochmals.“

Klaus Eberhartinger

„Ich bin bei meiner Schwester in Deutschland – und dann auf Jamaika!“

Desiree Treichl-Stürgkh

„Wir verbringe Weihnachten sehr privat in Leogang – mitten im Schnee in einem uralten Bauerngut.“

1 / 12

„Dieses Jahr schenke ich mir eine Auszeit“, bekundet Neo-Dancing Star Christine Kaufmann. Damit ist sie nicht alleine, besinnlich geht es auch bei Chart-Stürmerin Victoria S. zu. „Zu Weihnachten bin ich in Kitzbühel bei der Familie und darf den Baum aufputzen.“ Das tut Opernball-Lady Desirée Treichl-Stürgkh auch – und zwar selbst: „Die Familie ist da immer in Leogang – mitten im Schnee am Bauerngut.“

Besinnlich und familiär
Eine Pause mit Freund Oliver gönnt sich Christina Stürmer: „Ich werde eine Woche lang nichts tun!“ Am Heiligen Abend auf Trapp wird hingegen Christiane Hörbiger gehalten: „Wir schenken nicht viel. Hauptsache mein Sohn kommt mit dem Enkerl!“

Aufregend dürfte es genauso für die frisch verliebte Ex-Miss Austria Tatjana Batinic werden. Zuerst in Wien und: „Morgen fahre ich zu meinem Sebastian nach Salzburg!“
Nur Christoph Waltz verweigert: „Bei mir gibt’s kein Weihnachten!“ 

Autor: (scn/bad/zet)
Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.