So heiß wird die Miss-Austria-Wahl

Beauty-Akademie

So heiß wird die Miss-Austria-Wahl

Der letzte Tag der Miss-Austria-Akademie in der Therme Geinberg ist überstanden. Eine Woche lang standen die 20 Missen vor der Kamera, liefen über den Laufsteg, absolvierten Rhetorik- und Benimmtrainings.

Am letzten Tag standen noch einige Highlights am Programm: unter anderem eine Fashion-Show vor den Thermen-Besuchern und eine schweißtreibende Sport-Challenge mit Lunden Souza von Runtastic. Zum Abschluss feierten die Kandidatinnen eine Hammam-Party – Zapfenstreich war um Mitternacht, schließlich brauchen die Beautys ihren Schönheitsschlaf.

Reise. Die Gewinnerin der Akademie wird kurz vor dem Finale am 6. Juli bekannt gegeben, sie ist auf jeden Fall schon unter den Top 10. Die nächste Reise steht auch an: Am 30. Mai fliegen die Finalistinnen für 4 Tage nach Tunesien nach Djerba und absolvieren dort ihre erste internationale Shooting-Reise.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.