Darüber spricht Österreich

So kam es zu Sarkissovas Po-Panne

Video zum Thema Prinz Harry, Justin Bieber & Sarkissova!

Es tut uns leid. Dieses Video ist nicht mehr verfügbar.

Ein kleiner Po-Blitzer lässt sich auch bei vielen Hollywood-Stars nicht vermeiden. Nur eine winzige falsche Bewegung und schon gewährt man tiefere Einblicke, als einem lieb ist. Auch Karina Sarkissova kann seit Freitag (4.Oktober) ein Lied davon singen. Bei der Großen Chance entblößte sie unfreiwillig ihr blankes Hinterteil. Seitdem wird heiß diskutiert: nur ein peinliches Hoppala oder bewusst inszeniert? Die Ballett-Tänzerin rechtfertigt sich auf Facebook: der ORF hätte sich bewusst dazu entschieden, die Po-Panne nicht herauszuschneiden.

Unglücklicher Zufall
"Ich möchte euch darauf hinweisen, dass es immer noch Entscheidung des öffentlich rechtlichen Senders (ORF) gewesen war dieses Hoppala zu zeigen und nicht (wie ich vermutet habe) rauszuschneiden. So...für alle die genüsslich meinen die Sarkissova setzt sich wieder in Szene und tut alles für paar Schlagzeilen," schreibt sie an ihre Fans auf Facebook. Da die Sendung aufgezeichnet und live war, ging Sarkissova davon aus, dass ihr kleines Malheur unentdeckt bleiben werde. Doch anscheinend war sich der ORF der guten Publicity für seine Sendung bewusst - und das ist auch geglückt.

Als sich die 30-Jährige, Jury-Mitglied der ORF-Talentshow Die große Chance, zu einem Kandidaten auf den Billard-Tisch setzen sollte, vergaß sie wohl die Tücken ihres luftigen Kleides. Sie zog die Robe ein wenig zu weit nach oben und schon war die Peinlichkeit geschehen: die Kamera fing ihren blanken Po ein. Zwar hätte man im Fernsehen anderes vermuten können, doch Karina Management bestätigte, dass die Tänzerin darunter etwas an hatte.

Diashow Karina Sarkissovas Po-Panne im TV

Karina Sarkissovas Po-Panne im TV

Karina soll auf dem Tisch Platz nehmen …

Karina Sarkissovas Po-Panne im TV

… und schon gewährt sie tiefe Einblicke …

Karina Sarkissovas Po-Panne im TV

… und schon gewährt sie tiefe Einblicke …

Karina Sarkissovas Po-Panne im TV

… bevor sie peinlich berührt errötet.

1 / 4

Button_video_ute.png © Reuters

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.