So schön heiratet Victoria S.

Traum-Hochzeit

So schön heiratet Victoria S.

"Ja, ich will!!", wird Victoria Swarovski heute ihrem Verlobten Werner Mürz, 42, sagen. In einer Kirche in der Nähe von Triest. Wo genau, will die Braut nicht ver­raten, nur so viel: "Es ist ein traumhafter Ort." Standesamtlich wurde schon zuvor in Kitzbühel geheiratet. Im kleinen Kreis. Ganz in Tracht. In der Kirche trägt die Braut Weiß: "Es ist von einem Designer, der in Dubai ansässig ist", so die Kristall-Prinzessin und Nichte von Fiona Pacifico Griffini-Grasser in Madonna.

Live-Musik in der Kirche und dann das Mega-Fest

Neues & Geborgtes. Die Sängerin hält viel von Traditionen: "Deshalb trage ich die Schuhe einer Freundin, das Blaue unterm Rock ist ein schützendes Auge, das Geborgte sind die Ohrringe von meiner Mama."

Schon gestern startete die Mega-Party mit einem Get-together-Dinner auf dem Anwesen eines Freundes. Mit 200 Personen aus der ganzen Welt: "Allein unsere Familie sind 80 Leute", so die Beauty und Sängerin, die 2016 Let’s dance gewann: "Ich will, dass es locker wird", so die Braut. Die Party startet heute Abend: "Dieses Fest wird meeega", freut sich Victoria auf ein Meer von Rosen. Am Sonntag lässt der Swarovski-Clan die Hochzeit des Jahres ausklingen.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.