So sexy feiert Kitzbühel

Piste und Party

So sexy feiert Kitzbühel

Burlesque-Tänzerinnen in Dessous, heißer DJ-Sound und ein Strip – die Party im „Kitz Elite Club“ im Grand Tirolia hielt, was sie versprochen hatte. Gegen Mitternacht war es so weit: Ganz nackt stieg ­Micaela Schäfer in ein Champagner-Glas und ließ sich mit Sprudel übergießen. Im Blitzlichtgewitter räkelte sie sich lasziv – und sorgte damit für den Kitz-Auf­reger des Abends!

Paarlauf. Einer durfte das nicht mehr sehen. Richard Lugner musste vor dem heißen Auftritt mit Ehefrau Spatzi zurück ins Hotel. Dafür inszenierte sich Mario-Max Schaumburg-Lippe. Mit Eroberung, Party-Luder Katrin, züngelte er vor den Fotografen. Auf ÖSTERREICH-Anfrage, ob sie seine neue Freundin ist, grinste er: „Eher ein One-Night-Stand“ …

rl.jpg © Luna PR
Richard & Cathy Lugner ganz lieb – vor Nacktshow musste er gehen; Foto: Luna PR

Gabalier ist der neue Kitzkönig
An einem führte an diesem Wochenende kein Weg vorbei: Andreas Gabalier feierte ausgelassen bei der Weißwurstparty, auf der VIP-Tribüne und düste bei der Kitz Charity Trophy den Hang hinab. Auch sein Konzert im Sommer ist bereits ausverkauft – er ist nach Hansi Hinterseer der neue König von Kitzbühel! „Ja, ich werde hier in Tirol mit offenen Armen empfangen. Alle begrüßen mich mit Daumen hoch, vor allem wegen der Bundeshymne“, nimmt er die Krone an.

gaba80.jpg © APA
Gabalier in Lederhosen bei der Charity Trophy, Foto: APA

Ski & Ball. Nach Kitz geht es weiter zum Night Race nach Schladming und dann zur Ski-WM nach Vail. „Dort bleibe ich bis 
7. Februar, dann geht es wieder ins Studio.“ Und vielleicht mit Freundin Silvia Schneider am 12. 2. zum Wiener Opernball. „Ja, ich überlege mir das. Es könnte sich ausgehen, vorbeizuschauen …“

Versöhnung. Und wie ist der Stand im Streit mit EAV-Star Klaus Eberhartinger? „Ich hab ihm gesagt, gemma auf ein Bier. Es war nicht okay, aber ich hab ein dickes Fell.“

Geri Halliwell, verliebt in Kitz
Sie sind das neue Paar im Formel-1-Zirkus: Red-Bull-Teamchef Chris­tian Horner und Spice Girl Geri Halliwell! So feierte die britische Popsängerin heuer ihren Einstand am Hahnenkamm. „Ich liebe es hier“, schwärmte sie im Talk mit ÖSTERREICH am Rande der Kitz Charity Trophy. „Vielleicht bleibe ich mit Christian sogar ein paar Tage länger zum Skifahren hier.“

hall2.jpg © Getty Images
Christian Horner, Geri Halliwell bei der Abfahrt; Foto: Getty Images

Geballte Promi-Power im VIP-Zelt vor Abfahrt
Am Samstag versammelte sich die geballte Promi-Power im WWP-Zelt am Zielhang. Während die Fans wegen der Verschiebung im Schnee zitterten, warteten die VIPs im geheizten Race Club. Neben Kanzler Faymann, Tobias Moretti, Andreas Gabalier, Hansi Hinterseer und ÖSTERREICH-Boss Wolfgang Fellner kam auch Fionas Mama Marina Giori (im Pelz). Was hat sie ihrer Tochter zum 50er geschenkt? „Das ist eine Überraschung. Fiona kommt heute und dann feiern wir nach. Mehr darf ich noch nicht verraten.“

streif4.jpg © TZ ÖSTERREICH
ÖSTERREICH-Herausgeber Wolfgang Fellner und Abfahrts-Legende Franz Klammer

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum