Promi-Clan

So sexy sind Arnies Töchter

Teilen

Arnold Schwarzenegger mit seinen feschen Mädels bei Kino-Premiere.

Der Vater ist ­einer der größten Hollywood-Action-Helden aller Zeiten, die Mutter eine wunderschöne Journalistin und Bestsellerautorin. Klar, dass die Kinder von Arnold Schwarzenegger (70) und Ex-Frau Maria Shriver (61) ebenso gut aussehend und erfolgreich sind.

Gene

Tochter Katherine (27) ist selbst Autorin und sieht einfach bezaubernd aus. Tochter Christina (26) studierte an der Georgetown-Universität und Sohn Patrick kommt ganz nach seinem Papa. Wie schön Schwarzeneggers Töchter tatsächlich sind, konnte man bei der Premiere von Killing Gunther in Hollywood sehen. Dort posierte Arnie mit Katherine und Christina auf dem roten Teppich. Die beiden stahlen ihrem Vater auch beinahe die Show. Von der nächsten Schwarzenegger-Generation wird man hoffentlich noch viel hören und sehen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.