Sonderthema:
So urlauben unsere Stars

Promi-Hotspots

So urlauben unsere Stars

Die heimische Prominenz begibt sich auf Reisen, doch diese müssen nicht unbedingt in die Ferne führen, wie Silvia Schneider (34) zeigt. „Ich gehe im Sommer besonders gerne wandern. Mein Kraftplatz ist die Schlögener Schlinge, ein Naturwunder in meiner Heimat Oberösterreich“, sagt sie im ÖSTERREICH-Talk. Danach gäbe es immer frischgefangene Forellen, in Schneiders Wahlrestaurant im Hotel Donauschlinge. „Ich liebe die Sonnenuntergänge dort“, schwärmt sie.

Zwiespalt zwischen Altaussee und Mykonos

Alfons Haider hat zwei Lieblingsdestinationen: Altaussee im Sommer, und Mykonos im Herbst.

„Nach Mykonos fliege ich seit 30 Jahren“, sagt er. Er schätze die tolle Wasserqualität, sowohl die des Ägäischen Meeres, als auch die des Ausseer Sees. „Ich liebe es, wenn eine Kuh vor der Tür steht, so wie bei meinen Freunden in Altaussee.“

Sein Geheimtipp für Mykonos: „Der Agrari Beach und das dazugehörige Strand-Restaurant.“

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.