Sonderthema:

Küchenfee zu Weihnachten

So verwöhnt Cathy Lugner ihre Lieben

Eine neue Küche hätte sich Cathy Lugner ja nicht gewünscht, wenn sie sie nicht auch selbst benutzen will. Doch dass Richard Lugners Gattin wirklich so gerne und vor allem so oft den Kochlöffel schwingt, das hätten wir uns nun wirklich nicht gedacht (und er wahrscheinlich auch nicht). Verwöhnt sie ihre Lieben schon unterm Jahr gerne mit hausgemachten Köstlichkeiten, war es zu Weihnachten nicht anders. Erstaunlich!

Cathy Lugner © Facebook
(c) Facebook

Fleißig
Auf Facebook hielt die Blondine ihre Fans sogar am 24. Dezember über ihr Leben auf dem Laufenden. Zuerst ein Foto vom Friseur mit Töchterchen Leonie und dem Kommentar: "Gerade an Weihnachten wollen wir besonders hübsch aussehen! Danach werden noch Kleinigkeiten besorgt und losgelegt mit dem Kochen." Schon wenige Stunden später hat Frau Lugner nicht nur die perfekte Engels-Frisur, sondern ist auch in der Küche fast fertig.

Leibspeise
"Gleich ist es endlich fertig, das leckere Essen. Frohe Weihnachten, meine Liebsten da draußen", schreibt sie zu dem Schnappschuss aus der Küche. Im Interview mit Gala verriet sie vor Weihnachten sogar, was sie Köstliches zubereiten wird. "Traditionell wird es eine Pute, Klöße und Rotkraut geben - ein Leibgericht von Leonie und Richard".

Keine Pause
Doch ausruhen gibt es bei Cathy Lugner nicht, denn schon am nächsten Tag steht sie wieder fleißig hinter dem Herd. "Ich bereite gerade frische Klöße für das Mittagessen zu", heißt es zum nächsten Koch-Selfie. Wirklich ziemlich fleißig! Da freut sich Richard ganz bestimmt.

Cathy Lugner © Facebook
(c) Facebook

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.