Party-Löwen

So wild feierte Frank mit Dieter Bohlen

Teilen

Auch Ex-Miss Austria Carmen Stamboli war mit von der Partie.

Mit seinen 80 Jahren weiß Frank Stronach noch immer, wie man eine wilde Party feiert. Am Wochenende ließ der Milliardär Dieter Bohlen nach Wien einfliegen, um mit ihm nach einem Gala-Dinner weiter in den Palffy Club zu ziehen und dort bis in die Nacht zu tanzen und zu feiern.

Titanen unter sich
"Frank und ich hatten den gleichen Traum: hübsch und erfolgreich zu sein. Das mit erfolgreich haben wir geschafft," sprach der Pop-Titan über die Gemeinsamkeiten mit dem Geschäftsmann und Neo-Politiker. Und die Party danach schien ganz nach Bohlens Geschmack zu sein: knapp bekleidete Mädels und nicht zu bändigende Fans scharten sich um die zwei Stars zum Anfassen. Doch nur eine hatte das Privileg, mit den beiden zu tanzen: Ex-Miss Austria Carmen Stamboli. Im hautengen sexy Kleid schwang sie im Takt ihre Hüften und ließ die zwei Herren ordentlich schwitzen. "Es ist eine Ehre, Bohlen kennenzulernen," schwärmte sie vom "Deutschland sucht den Superstar"-Juror. Obwohl Dieter Carmens Anblick durchaus genoss, blieb er cool. Immerhin wurde er erst vor zwei Wochen erneut Vater . "Carina sieht schon wieder super aus," verriet er. Mit Frank und der schönen Carmen verbrachte er trotzdem einen lustigen und vor allem wilden Abend.

Dieter Bohlen strahlt in Linz

Dieter BOHLEN beim meet & greet mit Manuela FÜHRER

Autogrammstunde und PK Pressekonferenz, Dieter umrahmt von Bodyguards

Der Feschak post wie ein Weltmeister

Unglaublich wieviele Menschen er anlockte

Dieter BOHLEN beim meet & greet mit Manuela FÜHRER

Zur Abwechslung mit Sonnenbrille

Bei der Pressekonferenz

Von Kopf bis Fuß in Weiß

Auch seine jungen Fans werden glücklich gemacht

Posen für Fotos

Dieter mit Fan

Die Menge

Auch selbst legte er die Kamera an

Dieter BOHLEN, Helmuth WERNER

Dieter BOHLEN, Anna HAMMEL

Dieter BOHLEN, Ernst KRICHMAYR, Peter RAPP

Dieter BOHLEN, Ernst KRICHMAYR, Peter RAPP

Dieter BOHLEN, Ernst KIRCHMAYER, DJ THE WAVE, Stevie STARR

Perfektes Motiv für eine Autogrammkarte

Dieter BOHLEN, Missy MAY

Der Andrang ist groß

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Dieter Bohlen strahlt in Linz

Dieter BOHLEN beim meet & greet mit Manuela FÜHRER

Autogrammstunde und PK Pressekonferenz, Dieter umrahmt von Bodyguards

Der Feschak post wie ein Weltmeister

Unglaublich wieviele Menschen er anlockte

Dieter BOHLEN beim meet & greet mit Manuela FÜHRER

Zur Abwechslung mit Sonnenbrille

Bei der Pressekonferenz

Von Kopf bis Fuß in Weiß

Auch seine jungen Fans werden glücklich gemacht

Posen für Fotos

Dieter mit Fan

Die Menge

Auch selbst legte er die Kamera an

Dieter BOHLEN, Helmuth WERNER

Dieter BOHLEN, Anna HAMMEL

Dieter BOHLEN, Ernst KRICHMAYR, Peter RAPP

Dieter BOHLEN, Ernst KRICHMAYR, Peter RAPP

Dieter BOHLEN, Ernst KIRCHMAYER, DJ THE WAVE, Stevie STARR

Perfektes Motiv für eine Autogrammkarte

Dieter BOHLEN, Missy MAY

Der Andrang ist groß

OE24 Logo