15 Jahre Altersunterschied

Kirchberger: Schämt sich junger Lover?

Teilen

Seit Jahresbeginn ein Paar, aber auf dem roten Teppich sah man ihn noch nie.

Sie fast 50, er ist erst 35 Jahre alt. Doch die Liebe scheint bei Sonja Kirchberger und ihrem argentinischen Lover Anfang des Jahres wie eine Bombe eingeschlagen zu haben. Aber warum sah man die beiden bisher noch gar nicht zusammen über einen der vielen roten Teppiche spazieren, die Sonja Kirchberger so liebt?

Gerne im Rampenlicht
"Natürlich würde ich gerne manche Dinge teilen. Freude teilen ist doppelt so schön. Es gibt so viele tolle Events, wo ich gerne nicht alleine hingehen würde", gesteht der TV-Star im Interview mit RTL. Ist es ihrem 15 Jahre jüngeren Freund etwa peinlich, mit einer so viel älteren Frau in der Öffentlichkeit gesehen zu werden? Das können wir uns fast nicht vorstellen, denn erst im März posierte Sonja Kirchberger wieder nackt für den Playboy und bewies damit, dass sie kein bisschen ihres Sex-Appeals eingebüßt hat.

Auch nach vielen Jahren im Showgeschäft liebt der ehemalige Erotikstar das Rampenlicht noch immer - auch ohne Lover an seiner Seite. "Es ist mir gar nicht unangenehm, sonst würde ich ja zuhause bleiben. Es gehört dazu, es macht mir Spaß und vielleicht wäre es mir unangenehm, wenn es nicht so wäre", erklärt sie.

Sonja Kirchberger: Ihre besten Bilder

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Sonja Kirchberger: Ihre besten Bilder