Nur noch 46 Kilo

Sorge um Morgis Ex-Freundin

Teilen

Liebeskummer. Nach dem Aus magert Ex Kristina völlig ab.

Was die Ex von Skispringer Thomas Morgenstern derzeit durchmacht, ist hart. Nach zehn Jahren Beziehung trennt sich Morgenstern von Kristina – nur drei Monate nach der Geburt von Tochter Lilly. Und umgehend fliegt er schon mit einer anderen Frau in den Traumurlaub nach Hawaii, wie das Magazin News berichtet.

Kristina bleibt zurück und ist am Ende ihrer Kräfte: Nur noch 46 Kilo wiegt die 25-Jährige, hat Probleme mit dem Essen. Ob sie Tochter Lilly in diesem Zustand stillen kann, ist fraglich. Außerdem ist sie jetzt allein erziehende Mutter und muss sich auch um ihre Zukunft sorgen – denn die Pläne, die sie geschmiedet hatte, sind zerplatzt.

Neue Liebe
Morgenstern hingegen ist mit seiner neuen Freundin, ÖSV-Physiotherapeutin Silvia Stöttinger, zum dreiwöchigen Urlaub aufgebrochen. Seitens des Arbeitgebers ÖSV gibt es übrigens keine Einwände gegen die Beziehung am Arbeitsplatz: „Das sind freie Menschen und können tun, was sie wollen.“

Die stärksten Bilder des Tages

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.