Frischverheiratet

Spatzi: "Heiße ab heute Lugner"

Teilen

Playmate, Mama, Krankenschwester: Das ist die neue Frau Lugner.

Ausgerechnet die fast 60 Jahre jüngere Cathy „Spatzi“ Schmitz (24) hat nach Bambi, Katzi und Kolibri den Heiratsmuffel umgestimmt. Doch wer ist die neue Frau Lugner? Cathy stammt aus einfachen Verhältnissen im deutschen Wittlingen und verfolgt viele Ambitionen. „Spatzi“ zierte bereits das Cover des Playboy– als Krankenschwester, der Beruf, den sie bis vor Kurzem noch ausgeübt hat.

Neue Tochter
Die Blondine bringt Tochter Leonie (6) aus einer früheren Beziehung mit. Beide werden künftig „Lugners“ sein. „Ich nehme Richards Familiennamen an. Auch Leonies Nachname wird bald zu Lugner geändert“, erklärt Spatzi.

Auf eine heiße Liebesnacht hofft sie heute übrigens nicht: "Ich glaube, wir werden als Alkoholleichen ins Bett fallen und die Liebesnacht auf die Flitterwochen in Griechenland verschieben müssen (lacht)!"

 

Richard Lugner heiratet Spatzi: Alle Bilder

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Richard Lugner heiratet Spatzi: Alle Bilder