Spatzi: Promiflaute am Geburtstag

Trotzdem glücklich

Spatzi: Promiflaute am Geburtstag

Eine Lugner-Party ohne Pleiten, Pech und Pannen hat es wohl noch nie gegeben. Auch zu Spatzis 25. Geburtstag lief nicht alles ganz rund, denn die Promis hatten scheinbar keine große Lust darauf, mit Richard Lugners Ehefrau zu feiern. Doch wer braucht schon die High Society, wenn man stattdessen seine Lieben um sich hat?

Video zum Thema Ohne Promis dafür mit Tränen: Spatzi feiert Geburtstag

Es tut uns leid. Dieses Video ist nicht mehr verfügbar.

Wunschlos glücklich
Auch wenn die Blondine seit der Hochzeit mit dem Baumeister eigentlich wunschlos glücklich ist, verrät sie gegenüber Society TV, wovon sie noch immer heimlich träumt. "Was soll ich mir noch groß wünschen, ich hab doch schon alles. Eine wunderbare Familie, eine tolle Tochter. Das Einzige wäre der Playboy Amerika. Aber das ist ja nicht so leicht wegen Richard", gesteht sie. Eine schöne Party hatte Spatzi dann aber trotzdem.

Diashow Lugner und Spatzi lassen's poltern

Lugner und Spatzi lassen's poltern

Lugner und Spatzi lassen's poltern

Lugner und Spatzi lassen's poltern

Lugner und Spatzi lassen's poltern

Lugner und Spatzi lassen's poltern

1 / 5

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 6

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.