Treffen nur Zufall

Spatzi Lugner räumt mit Gerüchten auf

Mit ihrem Treffen mit Mario-Max Schaumburg-Lippe in Los Angeles hat sich Spatzi Lugner ganz schön Ärger mit ihrem Gatten Richard eingefangen. Der wusste nämlich gar nicht, dass Cathy mit dem Möchtegern-Prinzen Hollywood unsicher machte. Dass da natürlich die Gerüchteküche gleich am Brodeln ist, was denn zwischen Spatzi und Mario-Max läuft, ist klar. Jetzt räumt sie mit den fiesen Spekulationen auf.

Reiner Zufall
"Weil mir die ganze Gerüchteküche langsam stinkt und mir ziemliche Probleme in meiner Ehe einbringt, möchte ich klarstellen: Es gab NIE ein abgemachtes (so wie es behauptet wird) Treffen mit Mario-Max", klärt sie gegenüber oe24.at auf. "Es war reiner Zufall, dass er zur gleichen Zeit in L.A. war wie ich! Wir haben auch nicht das gleiche Hotel gebucht, weil der eine vom Trip des anderen nix wusste", heißt es in Spatzis wütendem Statement weiter.

Auch ein den Gerüchten um einen heimlichen Liebesurlaub sei absolut nichts dran. Mario-Max ist bloß ein guter Freund. "Ich habe keinerlei Interesse an Mario-Max, außer ein rein freundschaftliches. Zudem kann man schlecht einen Liebesurlaub mit jemandem haben, der einen Tag nach der Ankunft von meiner Schwester und mir wieder nach Salzburg fliegt", so Richard Lugners Gattin.

Nachrichten zwischen Cathys Schwester Beate und dem Austro-Prinzen beweisen, dass es tatsächlich reiner Zufall war, dass sich die beiden zur gleichen Zeit in Los Angeles aufhielten.

Diashow Spatzis Schwester schreibt mit Mario-Max

Spatzis Schwester: Nachrichten an Mario-Max

Spatzis Schwester: Nachrichten an Mario-Max

Spatzis Schwester: Nachrichten an Mario-Max

Spatzis Schwester: Nachrichten an Mario-Max

Spatzis Schwester: Nachrichten an Mario-Max

Spatzis Schwester: Nachrichten an Mario-Max

1 / 6

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum