Shitstorm

Spatzi Lugners Image ist im Keller

Teilen

Mit der Scheidungs-Drohung schoss sich die Lugner-Gattin ins Aus.

Immer wieder beteuert Spatzi Lugner, sie habe Richard Lugner nur aus Liebe geheiratet und sei an seinem Geld überhaupt nicht interessiert. In der Öffentlichkeit hielten die beiden Händchen und es wurde ausgiebig gebusselt. Doch langsam aber sicher beginnt Cathys Image zu zerbröckeln und die Leute wollen die Echtheit ihrer Liebe nun erst recht nicht glauben - vor allem nach der Scheidungs-Drohung. Im Interview mit Society TV haben die Österreicher richtig Mitleid mit dem Baumeister.

Doch geldgeil?
"Ich versteh nicht, warum man es sich in dem Alter noch antut, sich mit jungen, dummen Mädchen herumzuschlagen", wundert sich eine Dame über die Lugnersche Damenwahl und auch andere sind sich sicher: "Wahrscheinlich will die Frau eh nur sein Geld." Cathy Lugners Sympathiewerte rutschen immer weiter in den Keller und das nicht erst seit ihrem Alkohol-Exzess. Mit der Aussage, sie würde Mörtel für eine Karriere in Amerika verlassen, hat sie sich nun endgültig ins Aus geschossen.

Die Lugners am Filmball

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Spatzi Lugner im Playboy

Lugners Opernball-Nacht

Spatzi Lugner in Hollywood

Die Lugners am Filmball