16. März 2015 08:59
Sie will Ehe retten
Spatzi: Masterplan für die Liebe
Medien-Diät um Ehe mit Mörtel zu retten: "Möchte meine Ruhe".
Spatzi: Masterplan für die Liebe
© oe24

„Ich möchte einfach nur in Ruhe mein Leben leben und mit meinem Mann glücklich sein!“ Ungewöhnlich zahm und cool klingen die Worte von Cathy „Spatzi“ Lugner (25), auf die handfeste Ehekrise mit Richard Lugner (83) angesprochen. Wochenlang flogen medial die Fetzen zwischen dem Playmate und dem Baumeister, doch jetzt soll alles wieder in Ordnung kommen.

Seit Donnerstag weilt das Paar in Kitzbühel, um dort ein stolzes halbes Jahr Ehe zu feiern. Mit Champagner, Skispaß und viel Wellness für Spatzi soll die angeknackste Beziehung gekittet werden. Eine weitere Maßnahme wurde für die Rettung der Ehe getroffen: „Wir wollen nichts mehr aus unserem Privatleben preisgeben. Das führt nur zu Unruhe“, erklärt Spatzi. Bleibt abzuwarten, wie lange es Österreichs schrägstes Ehepaar tatsächlich in trauter Zweisamkeit aushält.