Drehstart nach Liebes-Urlaub

Spatzi: Neue Soap – mit oder ohne Lugner

Teilen

Nach ATV ist Spatzi jetzt bei der deutschen Produktionsfirma JOKER unter Vertrag.

„Ich werde nie wieder mit ATV drehen“, lässt Cathy Lugner alias Spatzi auf Anfrage von ÖSTERREICH wissen. „Ein Sender, der mich und meine Familie vorführt – das brauche ich nie wieder.“ Grund für das Zerwürfnis war der Dreh der Soap rund um den Opernball. Spatzi hat indes längst bei der deutschen Produktionsfirma JOKER unterschrieben, die bereits ihre Hochzeits-Soap in Szene gesetzt hat.

Ein Problem hatte sie noch: Richard Lugner 
zögert, den Vertrag zu unterschreiben. „Ich werde meine Soap drehen, mit oder ohne Richard!“ In Kitzbühel soll sie ihn nun überzeugt haben, doch 
zu unterschreiben.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.