Erster Blick

Spatzi: So heiß wird ihr Kalender

Teilen

Oh la la! 2015 gibt's nackte Tatsachen bei Cathy Lugner.

Heiße Spitze, sündige Dessous und viel nackte Haut – der erste Vorgeschmack auf den Kalender von Cathy „Spatzi“ Lugner (24) dürfte nicht nur bei Ehemann Richard Lugner (82) Atemnot auslösen. Die fesche Frau Lugner ließ sich, wie ÖSTERREICH berichtete, von Erotikfotografin Christina Noélle für ihren ersten eigenen Kalender in scharfen Posen ablichten.

"Für mich selbst"
„Ich wollte einmal wieder etwas für mich selbst tun“, so die Blondine. An dem Ergebnis, das ab Mitte Dezember erstanden werden kann, wird aber sicherlich auch die Männerwelt Gefallen finden. Wie „Mörtel“ wohl mit der Freizügigkeit seiner Frau umgehen wird?

Richard Lugner heiratet Spatzi: Alle Bilder

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Lugner und Spatzi lassen's poltern

Lugner & Spatzi: Ihre Verlobung

Lugner & Spatzi: Ihre Liebe in Bildern