Lugner

Spatzi: So liebevoll pflegt sie ihren Mörtel

Jackpot für Richard Lugner (81): Seine Neue, Cathy „Spatzi“ Schmitz (24), ist nicht nur ein waschechtes Playboyhaserl, sondern nebenbei auch noch gelernte Krankenschwester!

Wie praktisch für Mörtel – schließlich plagt Herren im fortgeschrittenen Alter doch mal das ein oder andere Wehwehchen. „Wir waren am Sonntag beim Rapidspiel zuschauen, da hab ich mich verkühlt. Heute bleibe ich im Bett und lass mich vom Spatzi pflegen.“

Bis Mittwoch sollte der Baumeister wieder gesund sein – seine Cathy reist ab. Am 16. Mai geht es dann von Wien aus gemeinsam auf Urlaub nach Las Vegas.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.