„Spatzis“ Familie mag Mörtel

Glückliger Lugner

„Spatzis“ Familie mag Mörtel

„Das sind bisher die nettesten Schwiegereltern, die ich je hatte!“ Richard Lugner (81) gab am Wochenende seinen Einstand bei „Spatzis“ Familie in Wittlich in Rheinland-Pfalz (Deutschland) – und wurde herzlich aufgenommen. Obwohl der Baumeister knapp 30 Jahre älter als sein Schwiegereltern – Michael (52) und Maria (54) Schmitz – ist. Die beiden haben ein Gartenbau-Unternehmen.

Gemeinsam sah man sich das WM-Finale an – und drehte für die neue Lugner-Soap. Ob Cathys Eltern am 1. August auch zur Verlobung an den Wörthersee kommen, ist noch nicht sicher.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.