Zum 7. Geburtstag

Spatzis Tochter heißt jetzt Lugner!

Teilen

Gestern feierte Richard ­Lugners Stieftochter Leonie ihren siebten Geburtstag.

Dieser Tage wurde es offiziell. Leonie, die Tochter von Cathy (25), heißt jetzt auch Lugner. Hat Mörtel sie adoptiert? „Nein! Leonie hat den Namen ihrer Mama angenommen, und die heißt ja seit unserer Hochzeit Lugner“, klärt Mörtel im Talk mit ÖSTERREICH auf. „Die Kleine ist ganz stolz und erzählt überall, dass sie so heißt wie die Lugner City“, legt der Baumeister nach. Dazu feierte Leonie gestern ihren siebenten Geburtstag im Kreise der Familie, die aus Deutschland ein­geflogen wurde. Als Geschenk gab es von Stief-Papa Lugner ihr erstes Auto. Zwar läuft der kleine Flitzer noch mit Batterie. Immerhin ist es schon ein BMW, der „kostet aber nur 199 Euro!“

Marathon
Für heute ist nach dem gestrigen Familienfest eine Mega-Party im Kino der Lugner City geplant. Leonie darf ihre Schulkollegen und Freunde zu einer privaten Filmvorführung und Party-Spaß einladen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Spatzi Lugner in Hollywood

OE24 Logo