Video zum Thema Nach Horror-Crash: Speer liegt nicht mehr im Koma
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Neues Posting

Speer am Weg der Besserung

Gute Nachrichten für alle Fans des Kult-Duos Seiler & Speer! Gestern meldete sich der verunfallte Bernhard Speer via Facebook erstmals persönlich zu Wort. Speer bedankte sich für „die unglaublich vielen aufmunternden“ Nachrichten und schrieb, dass er nach dieser „kleinen Zwangspause“ umso kräftiger zurückkommen wolle. Wann genau das sein wird, kann der Kabarettist aber noch nicht sagen, da er „doch einige schwere Verletzungen davongetragen habe.“ Über die Art der Verletzungen machte er keine Angaben. Nur, dass er laut den behandelnden Ärzten wieder vollständig fit werde, ließ Speer durchblicken.

Drogen
Während Speer also am Weg der Besserung ist, ermittelt dennoch die Staatsanwaltschaft wegen eines Urin-Screenings mit einem hohen Rückstandswert von Kokain und einem erhöhten Benzodiazepin-Wert. Es gilt die Unschuldsvermutung.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum