Society

Society

Society

Society

Society

Society

Society

Society

Society

Society

Society

Society

Society

Spektakel bei "Park Hyatt"-Eröffnung

Kurz nach 20 Uhr begrüßten Immo-Tycoon René Benko und Hotel-Direktorin Monique Dekker die heimische Society in der neuen Luxus-Herberge Park Hyatt. Als besonderes Show-Zuckerl gab es an diesem Abend neben dem musikalischen Programm mit Star-Sopranistin Caroline Wenborne und Team Legat eine Überraschungsperformance von Synchronschwimm-Staatsmeisterin Nadine Brandl im hoteleigenen Arany-Edel-Spa.

Kulinarisch. Bei so viel Luxus war es kein Wunder, dass die heimische Society hier geschlossen auftrat. Allen voran Bettina Assinger, die nach der Scheidung beim Hotel-Opening ihr Society-Comeback gab. Ebenfalls mit dabei waren die Schlager-Könige DJ Ötzi (mit Gattin Sonja) und Hansi Hinterseer (mit Tochter Jessica), Star-Kicker David Alaba, „Geburtstagskind“ Birgit Sarata mit „ihrem“ Gery Kesz­ler, Christiane Hörbiger mit Ehemann Gerhard Tötschinger & Mops Loriot sowie ÖSTERREICH-Herausgeber Wolfgang Fellner.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.