Stamboli: Hilfe, Trauzeuge gesucht!

Vor Hochzeit

Stamboli: Hilfe, Trauzeuge gesucht!

Nachdem schon ihr Übergepäck in Wien bleiben musste, folgte gestern der nächste Schock für Carmen Stamboli (32) und René Otto Knor (42). Der geplante Trauzeuge aus L. A. ist leider krank geworden und konnte somit nicht nach Vegas reisen. „Im Notfall mieten wir uns einen vor Ort“, grinst Stamboli im ÖSTERREICH-Talk.

Gestern Abend soll es dann so weit gewesen sein. Um 20.30 Uhr Ortszeit (5.30 Uhr unserer Zeit) wollte sich das Paar in der Little White Wedding Chapel das Jawort geben.

Vegas-Mania
Vor der Hochzeit genoss Stamboli noch ein Dinner im Nobel-Restaurant Hugo’s Cellar und feierte danach ihren Polterabend im legendären Hype-Club direkt in ihrem Luxushotel, dem berühmten Bellagio.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.