Vor Hochzeit

Stamboli: Hilfe, Trauzeuge gesucht!

Teilen

Nach den Gepäck-Problemen kam der Ex-Miss jetzt der Trauzeuge abhanden.

Nachdem schon ihr Übergepäck in Wien bleiben musste, folgte gestern der nächste Schock für Carmen Stamboli (32) und René Otto Knor (42). Der geplante Trauzeuge aus L. A. ist leider krank geworden und konnte somit nicht nach Vegas reisen. „Im Notfall mieten wir uns einen vor Ort“, grinst Stamboli im ÖSTERREICH-Talk.

Gestern Abend soll es dann so weit gewesen sein. Um 20.30 Uhr Ortszeit (5.30 Uhr unserer Zeit) wollte sich das Paar in der Little White Wedding Chapel das Jawort geben.

Vegas-Mania
Vor der Hochzeit genoss Stamboli noch ein Dinner im Nobel-Restaurant Hugo’s Cellar und feierte danach ihren Polterabend im legendären Hype-Club direkt in ihrem Luxushotel, dem berühmten Bellagio.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.