Sonderthema:
Stamboli geht in die Baby-Pause

Ex-Miss vor Geburt

Stamboli geht in die Baby-Pause

„Ich kann es gar nicht mehr erwarten, bis unser kleiner Enzo das Licht der Welt erblickt“, strahlt Ex-Miss-Austria Carmen Stamboli (32) im ÖSTERREICH-Talk. Bis Ende August muss sich Carmen aber noch gedulden. Die Zeit bis dahin will sie allerdings etwas kürzertreten und sich ganz aufs Mamawerden konzentrieren. „Ein Shooting wollte ich als Erinnerung an die Schwangerschaft aber noch machen“, grinst die nunmehrige Blondine.

Neuer Look. Ihre neue blonde, von „Hairdreams“ gestylte Mähne gehört zum neuen Look von Stamboli. „Ich habe innerlich so viele Veränderungen durchlebt, dass ich mich auch äußerlich wandeln wollte – und jetzt bin ich eben blond“, lacht die Mama in spe.

Ab jetzt will Stamboli ­ihrem ungeborenen Sohn Geschichten erzählen und mit ihm Musik hören. „Er liebt Mozart. Da strampelt er immer“, schmunzelt sie.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 6

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.