Stamboli sagt

Hochzeit im April

Stamboli sagt "Ja" in Las Vegas

„Wir lieben die Stadt und die Energie dort, auch das Essen in den schönen Hotels – wir fahren immer wieder dorthin. Deswegen wollen wir standesamtlich in einer White Chapel heiraten“, verrät Carmen Stamboli (32) im ÖSTERREICH-Talk ihre Hochzeitspläne. „Gerne auch mit einem Elvis-Imitator“, lacht sie.

Blitz-Ehe
Nach der Verlobung am Opernball im Februar will die schöne Ex-Miss schon im April ihren Liebsten René Otto Knor (41) in Las Vegas ehelichen. Wunschdatum: „Irgendwas ab dem 13. April.“ Bis dahin müssen noch Kleid besorgt sowie Flüge und Hotels gebucht werden.

Stress? Fehlanzeige. Stamboli, cool: „Im Mai folgt die kirchliche Trauung in Wien. Die Kirche suche ich gerade.“

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.