Traumhochzeit

Stamboli sagt heute wieder „Ja“

Teilen

Ex-Miss-Österreich Carmen Stamboli und René Otto Knor heiraten kirchlich.

Schon am 15. April feierte Ex-Miss-Austria Carmen Stamboli (32) ihre erste Traumhochzeit. In Las Vegas gab sie ihrem René Otto Knor (42) das Jawort. Heute folgt die kirchliche Hochzeit in der Wiener Innenstadt. In der kleinen Malteserkirche in der Kärntner Straße besiegeln das hübsche Model und der Lebenserfolgscoach ihren Ehebund auch mit Gottes Segen.

Frohes Fest
Nach der Trauung in der City geht es direkt in den 19. Wiener Gemeindebezirk, wo beim Nobelheurigen Schreiberhaus in Neustift am Walde die Hochzeitsparty steigt. Gefeiert wird im engsten Freundes- und Familienkreis mit 50 Gästen.

Süßes Geheimnis
Bei der Hochzeitsfeier will die Ex-Miss auch verraten, ob bereits ein Baby unterwegs ist oder nicht. Stamboli hatte Nachwuchs bereits angekündigt: „Ja, wir wollen auf jeden Fall Kinder. Am liebsten wären mir zwei oder drei.“

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.