Soll Haider auf Männertanz verzichten?

Stimmen Sie ab

© Johannes Kernmayer, Karl Schöndorfer

Soll Haider auf Männertanz verzichten?

In Österreich ist eine heiße Diskussion entbrannt: Darf Alfons Haider in der ORF-Show Dancing Stars mit einem Mann antreten? Für Niki Lauda steht fest: "Ich bin empört, dass sich der öffentlich-rechtliche ORF, der ja von unser aller Gebühren finanziert wird, aus reiner Quotengeilheit dafür hergibt, schwules Tanzen zu propagieren."

Was denken Sie? Soll Alfons Haider auf seinen Männertanz verzichten?

abstimmen_startbutton

Die oe24-User teilen die Meinung Laudas nicht: Mehr als 80 Prozent (Stand: Dienstag, 25. Jänner, 11.30 Uhr) finden, Alfons Haider soll mit einem männlichen Partner bei Dancing Stars antreten!

Lesen Sie hier das Interview mit Niki Lauda und alle Postings der oe24-User!

Alfons Haider hält sich aus der Debatte heraus. "Die Aussagen disqualifizieren sich von selbst. Man muss sie nicht weiter kommentieren", ließ er über seinen Manager lediglich mitteilen.

Lesen Sie hier, was Haider, ORF, Grüne und HOSI sagen.

Auch unter Österreichs Prominenz ist eine Diskussion entbrannt. Nicht alle VIPs stärken Alfons Haider den Rücken.

Lesen Sie hier, was die Promis sagen.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 7

Top Gelesen 1 / 9

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.