Liebes-Nest

Strache & Andrea: "Ziehen jetzt zusammen"

Teilen

Power-Couple flieht aus der Stadt ins Grüne - keine Lust auf Lärm and the City.

Seit sechs Jahren ein Paar – jetzt wird es zwischen FPÖ-Parteichef Heinz-Christian Strache (43) und Neo-Unternehmerin Andrea Eigner (27) ernst. „Wir ziehen zusammen“, so Strache zu ÖSTERREICH. Sie sind auf der Suche nach einer gemeinsamen Wohnung fündig geworden. "Unser Favorit ist eine Mietwohnung in einem bescheidenen Reihenhaus mit Garten.“ Abseits des Lärms der Innenstadt, wo die beiden derzeit noch getrennt wohnen, soll die neue Bleibe vor allem Ruhe bieten.

Kindgerecht
Besonders wichtig für Strache: "Kindergerecht muss sie sein, für meine beiden und zukünftige Kinder.“ Der Umzug ist aber erst für 2013 geplant. Andrea hat gerade ihre Nobelboutique Elisabetta Franchi eröffnet und Strache steht im Wahljahr 2013 viel Arbeit bevor.

HC Strache und Freundin Andrea Eigner

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.